Zumba beim TuS in der Dauerschleife

Der TuS Bingen-Büdesheim bietet fortlaufend Zumba-Kurse mit Eivette an. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Für 10 Kurs-Stunden zahlen Nichtmitglieder 50.- € und Mitglieder sogar nur 15.- €. Dabei ist der Kurs so gestaltet, dass man auch hin und wieder fehlen kann ohne den Anschluss zu verlieren. Die Karte wird beim Einstieg einmalig erworben und gilt dann für 16 Wochen, ab diesem Datum. Ein Schnuppertraining ist selbstverständlich unverbindlich jederzeit möglich.
Das Zumba-Angebot läuft jeden Donnerstag um 17:30 Uhr in der vereinseigenen Halle des TuS 1861 Bingen-Büdesheim e.V. Ludwig-Jahn-Straße 4.

Also, los geht´s! Meldet Euch am besten per Telefon oder WhatsApp direkt bei unserer Trainerin Eivette Talverdi-Aghazarians über 0175 3523500 an oder alternativ unter info@tus-bingen-buedesheim.de
Wir freuen uns auf Euch!

Tagged with:

1 thought on “Zumba beim TuS in der Dauerschleife”

• Ich bin jetzt schon im 4. Kurs Zumba in Stromberg und in Bingen.
    Es macht mir nach wie vor sehr viel Spaß. Mit Eivette macht dasTraining riesen Spaß. Sie geht auf jede Teilnehmerin individuell ein und ihre gute Laune beim Tanzen steckt einfach an.